Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Fantasy 20199
El Mercenario - Die vier Prüfungen

Wolfgang Hohlbein 
Vicente Segrelles 
Titelbild 1. Auflage:  Vicente Segrelles
 El Mercenario 3
Fantasy der ungewöhnlichsten Art: Wolfgang Kohlmann, Deutschlands erfolgreichster Fantasy-Autor, erzählt die abenteuerliche Geschichte des Söldners El Mercenario, den der spanische Zeichner Vicente Segrelles zu einer Kultfigur des Comics gemacht hat.
Jenseits von Zeit und Raum dämmert der Planet Zomar in seinen ewigen Nebeln dahin. Auf den Gipfeln der endlosen Berg müssen leben die Drachenherren in ihren Burgen. Einer der Drachenreiter wird besonders bewundert und gefürchtet: El Mercenario, der Söldner. Auf seinem Kampfdrachen hat er bislang jeden noch so fürchterlichen Gegner bezwungen. Doch als El Mercenario in den mächtigen Geheimbund von Zomar aufgenommen werden will, erwarten ihn Aufgaben, wie sie noch kein Krieger bestanden hat: die vier Prüfungen des Todes.
Mit farbigen Illustrationen neuen Schwarzweiß-Zeichnungen von Vicente Segrelles sind die Bände um den Söldner El Mercenario besonders prachtvoll ausgestattet.